Buchpräsentation & Lesung: "Im Zeitfluss" von Reinhold Tauber

KIRCHSCHLAG. Der frühere Journalist Reinhold Tauber, kann auf ein überaus buntes und abwechslungsreiches Berufsleben zurückblicken. Seine Leidenschaft – beruflich und auch privat – gilt der Musik. Auf seinen Streifzügen durch die Musikwelt hat er viele musikalische Größen zum Gespräch getroffen: Gidon Kremer, Elisabeth Schwarzkopf, Herbert von Karajan sind nur einige der illustren Gesprächspartner.
Seine Erinnerungen und Streifzüge durch die Musikwelt hat der Journalist nun in einem Buch mit dem Titel „Im Zeitfluss – Meine Welt Musik“ (akaziaverlag, 2015) festgehalten.

Dieses Buch präsentiert der Autor am Freitag, 16. September, um 19.30 Uhr beim Maurerwirt in Kirchschlag. Sein Gesprächspartner an diesem Abend ist Wolfgang Winkler, der ehemalige Vorstandsdirektor und künstlerischer Leiter der LIVA.

Wann: 16.09.2016 19:30:00 Wo: Maurerwirt, Kirchschlag 46, 4202 Kirchschlag bei Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.