Die Feuerwehr Steyregg gratuliert HLM Haider Manfred jun. zum 50. Geburtstag

9Bilder

Am 26.04.2013 war es uns eine besondere Freude, dass wir mit unserem Kameraden HLM Haider Manfred jun. seinen 50. Geburtstag feiern durften!

Da Kamerad Haider auch viele Jahre im Feuerwehrkommando tätig war, er aber bei der Jahresvollversammlung im Jänner leider nicht anwesend sein konnte, wurde ihm neben den Geburtstagsglückwünschen für seine Leistungen um die Feuerwehr Steyregg die Florianieplakette des Bezirkes Urfahr-Umgebung verliehen.

Anschließend liesen wir den Tag gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit für die Zukunft und Gratulieren nochmals zu der erhaltenen Auszeichnung.

Weiterer Informationen sind unter www.ff-steyregg.at zu finden!!!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen