Ein Verdienster Feuerwehrmann aus Steyregg wird 70

17Bilder

Am 14.04.2012 war es uns eine besondere Freude, dass wir mit unserem Kameraden E-OBI Alois Stingeder seinen 70. Geburtstag feiern durften!

Unser Lois, wie er von seinen Kameraden liebevoll genannt wird, ist eines der aktivsten Mitglieder in seiner „Preisklasse“. So war er von 1972 bis 1998 im Kommando der Feuerwehr Steyregg tätig und hatte hierbei fünf Jahre die Funktion des Zugskommandanten und fünfzehn Jahre die Funktion des Kommandant-Stellvertreters inne.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde ihm eine steinerne Uhr mit dem Hinweis und Wunsch, er solle unbedingt noch die eine oder andere Stunde mit uns verbringen, überreicht!

Bei einer wirklich gemütlichen und ausgelassenen Feier kamen viele alte Geschichten und Erinnerungen wieder zu Tage und wir hatten bei so manchen Episoden unseren Spaß!

Wir bedanken uns auf diesen Wege nochmals für diese tolle Feier und wünschen unserem Lois weiterhin alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft!

Weitere Infos sind unter www.ff-steyregg.at zu finden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen