Anzeige

Eine musikalische Reise

Am 7. & 8. April bereiten uns die TheCho-Kids gemeinsam mit der Akkapalla- Gruppe „Mixxdur“ einen spritzig rhythmischen, musikalischen Nachmittag.

Der Verein TheCho Kids (TheCho ist die Abk. für „Theater und Chor“) bietet Kindern die Möglichkeit sich auf der Bühne zu entfalten und dort zu wachsen. Dieses Mal treten Kinder im Alter von 6 bis 14 auf. Diese kommen aus den Gemeinden St.Gotthard, Gramastetten, Walding, Herzogsdorf, Feldkirchen.
Nach drei Aufführungen bei denen das The (Theater) im Vordergrund stand, widmen sich die Gruppe dieses Mal mehr dem Thema Cho (Chor):

Ihre „musikalischen Reise“ entführt uns zuerst ins eisige Russland, erwärmt unsere Herzen dann mit amerikanischen Liebesliedern, um dann in Österreich den Frühling zu begrüßen. Nach der Pause entführen uns die beiden Musikgruppen in die Afrikanische Gospelwelt, um dann wieder mit einem Abstecher in die ländliche Volksmusik nach Österreich zurückzukehren. Den Abschluss der Reise erleben wir in Südamerika mit Swing und Samba.
Zwischen den einzelnen Stationen amüsieren uns die theaterbegeisterten „TheCho- Kids“ mit kurzen Sketchen aus der Theaterwelt.

Die Aufführung findet am 07. Und 08.04 jeweils um 16:30 im Gasthof Etzlberger (Limberg 11, 4201 Gramastetten) statt. Bitte um Reservierung unter: 0680 / 32 58 555
Eintritt: Freiwillige Spende

TheCho – Theater und Chor
Limberg 11, 4201 Gramstetten

Internet: www.thecho.at
eMail: info@thecho.at

Wann: 08.04.2018 16:30:00 Wo: Gasthof, Limberg 11, 4201 Gramastetten auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen