Erster langer Trailer zum Sci Fi Film des Jahres "Blade Runner 2049"

Die riesige Fangemeinde des Sci Fi Klassikers mit Harrison Ford warteten nun schon sehnlichst auf den ersten langen Trailer der Fortsetzung „Blade Runner 2049“. Nun ist er da und zeigt uns die beiden Hauptdarsteller Ryan Gosling und Harrison Ford in Aktion. Die Handlung wird etwas erläutert und wir dürfen einen ersten Blick auf „Joker“ Darsteller Jared Leto werfen.

Ryan Gosling spielt hier Officer K., 30 Jahre nach der Handlung des Originals. Es soll eine große Verschwörung aufgedeckt werden und der ehemalige Staatsdiener Harrison Ford trifft auf den jungen Kollegen K.

In weiteren Rollen sehen wir Robin Wright (House of Cards), Mackenzie Davis (Der Marsianer), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Ana de Armas (War Dogs), Sylvia Hoeks (The Lake) David Dastmalchian (Prisoners) und wie schon geschrieben - Jared Leto (Suicide Squad).

Das Team für das „Blade Runner“ Sequel stellt sich zusammen aus dem Sci Fi Spezialisten Denis Villeneuve („Arrival“) und in der Funktion des Produzenten arbeitet „Alien“ Mastermind Ridley Scott. Kinostart ist der 05. Oktober 2017

Hier geht`s zum Trailer:
"Blade Runner 2049" Trailer

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Autor:

Bernhard Lindorfer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.