Josef Haders "Wilde Maus" im Gramaphon

  • Foto: Ioan Gavriel und Petro Domenigg
  • hochgeladen von Veronika Mair
Wann: 14.12.2017 19:30:00 Wo: Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten auf Karte anzeigen

GRAMASTETTEN. Die Tragikomödie „Wilde Maus“ läuft am Donnerstag, 14. Dezember als Teil der Wanderkino Reihe, einer Zusammenarbeit von KuKuRoots mit EU XXL Film und der Gemeinde Gramastetten. Filmstart ist um 19.30 Uhr im Gramaphon.

Der etablierte Musikkritiker Georg Endl schreibt seit Jahrzehnten für eine Wiener Zeitung. Doch er wird überraschend von seinem Chefredakteur gekündigt: Sparmaßnahmen! Er sinnt auf Rache. Dabei steht ihm sein ehemaliger Klassenkamerad Erich zur Seite, dem Georg in seiner neu gewonnenen Freizeit hilft, eine marode Achterbahn im Wiener Prater wieder in Gang zu setzen. Georgs nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef beginnen als kleine Sachbeschädigungen und steigern sich zu immer größer werdenden Terror. Schnell gerät sein bürgerliches Leben aus dem Ruder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen