Kabarettist Mario Sacher kommt nach Herzogsdorf

Foto: Sacher

HERZOGSDORF. Am Mittwoch, 25. Oktober, kommt um 20 Uhr der Kabarettist Mario Sacher ins Pfarrheim Herzogsdorf. Als "Der Sacher ohne Torte" zählt Mario Sacher mittlerweile zu den erfolgreichsten Entertainern in Oberösterreich. In seinen Programmen kombiniert der Tragweiner Kabarett, Rap, Musik und Wortspiele. In seinem neuen, mittlerweile fünften Soloprogramm, "Born in the Mühl4tel", steht seine Heimat, das Mühlviertel, im Mittelpunkt.
Und er schreckt auch vor den ganz großen Fragen der Menschheit nicht zurück: Warum leiden wir unter Bewegungsmangel, obwohl es schon alles „to go“ gibt? Was unterscheidet eine echte Mühlviertler Watschn von einer Fotzn? Und warum brauchen Frauen fürs Getränkebestellen im Gasthaus länger als Männer fürs Autokaufen? Mario Sacher weiß es.
Karten gibt es beim KBW-Team oder unter kbw.herzogsdorf@gmail.com.

Wann: 25.10.2017 20:00:00 Wo: Pfarrheim, Kirchenplatz 1, 4175 Herzogsdorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.