Maskenball in Steinbach

31Bilder
Wo: Steinbach, Hauptstraße 24, 4211 Alberndorf in der Riedmark auf Karte anzeigen

In Steinbach waren die Narren los. Närrisch ging es in Steinbach zu. Ein Maibaum wurde aufgestellt und gleich danach zogen die Olympioniken  mit dem Olympischen Feuer ein und eröffneten die Steinbacher Maskenspiele. Alles war vertreten. Vom Cormet dem Frosch bis hin zur Fly Niki, die gleich mit der gesamten Mannschaft mit Niki Lauda anreiste. Und so ging das närrische Treiben bis lange in die Nacht hinein. Zum Abschluss wurde noch Jede Maske  mit einem Preis belohnt. Lei lei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen