Noch ein weiteres Spin off einer Figur aus dem "Conjuring" Universum??

Da das „Conjuring“ Franchise bisher durchgehend für Gänsehaut bei den Fans und volle Kassen von Warner Bros. gesorgt hat, ist auch weiterhin noch mit Ablegern zu rechnen. Nach dem ersten Spin off „Annabelle“, wird 2017 der zweite Teil „Annabelle 2“ auf die Kinoleinwand losgelassen und die gruslige Nonne ist 2018 in „The Nun“ zu erwarten.

Nun hat sich Produzent Peter Safran in einem Interview dazu geäußert, dass sich mit dem Crooked Man eine weiter Figur aus der Reihe sehr wahrscheinlich über einen eigenen Film freuen darf:

"Der Crooked Man war eine der Figuren, die am meisten polarisiert hat. Ich denke, dass ihn etwas Faszinierendes umgibt und er sich von dem eher bodenständigen Stil von „The Conjuring“ abhebt. Aber ich liebe den Charakter. Wie er sich vom Hund in den Crooked Man verwandelt oder wie seine Finger um die Wohnzimmertür greifen – jedes Mal, wenn ich diese Szenen sehe, liebe ich einfach, was dieser Charakter bereithält. Und wir haben einige interessante Ideen für ihn.“

Wer noch nicht ins Franchise eingestiegen ist, sollte dies bis zu den weiteren Spin offs vielleicht nachholen. Der Plot dreht sich um das Ehepaar Ed und Lorraine Warren, die sich Menschen annehmen, welche Probleme mit paranormalen Erscheinungen und Dämonen zu haben scheinen. Wobei die erzählten Geschichten nur sehr lose auf den Büchern und Erzählungen des Warren Ehepaars beruhen, deren bekannteste Fälle – der Entfield Poltergeist und der Amityville Horror – in den beiden eigentlichen „Conjuring“ Filmen gezeigt wurden.

Beitrage erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen