WHY HIM? Begeisterte Fans beim Influencer Screening mit Rick Kavanian in Köln

Comedian und begnadeter Synchronsprecher Rick Kavanian hat am Montag, den 09. Jänner zusammen mit Youtube Star Dominik Porschen den Film WHY HIM? einem begeisterten Publikum im Cinenova in Köln vorgestellt. Dominik Porschen hatte zu diesem Community Screening eingeladen. Die Stimmung in dem restlos ausgebuchten Kino war sensationell, die Lachmuskeln wurden extremst gefordert. Das Publikum bedankte sich mit einem frenetischen Schlussapplaus und verließ gut gelaunt das Kino. „Coole Typen, cooler Abend! Alle lieben James Franco, alle lieben Rick Kavanian und der Film trifft genau den Nerv unserer Zeit“, so Youtuber Dominik Porschen nach der Vorführung und Rick Kavanian ergänzt: „Der Film ist sehr unterhaltsam, sehr phantasievoll und hat ein wahnsinnig gutes Timing und tolle Schauspieler. That‘s the real deal - Elch im Kelch.“

In der schräg-krassen Komödie WHY HIM? ist Rick Kavanian die deutsche Stimme von „Gustavo“. Der von Keegan-Michael Key gespielte „Gustavo“ ist der persönliche Assistent des Internetmillionärs Laird (James Franco), dessen Dienste allerdings weit über das normale Maß hinausgehen und dessen Auftritte den skurrilen Humor des Films prägen.

Zum Plot:

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

Autor:

Bernhard Lindorfer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.