130 Oldtimer brausten durch Gallneukirchen

54Bilder

GALLNEUKIRCHEN. Mit dem KreativPlatz-Marktplatz hat eine Serie von Sommerveranstaltungen am Gallneukirchner Marktplatz begonnen. Bevor die Straßenkünstler „Bamboomoon“, „Feuersteine“, „Maguel“ und „Nilynils“ ihr Können dem zahlreich erschienenen Publikum präsentieren konnten, machten die Oldtimer der Mühlviertel Classic in Gallneukirchen Station.

Oldtimer Rallye

Im Rahmen der Durchfahrtskontrolle konnten zirka 130 Oldtimer auf der Hauptstraße bewundert werden. Den Teilnehmern der Oldtimer Rallye wurde von den interessierten Zusehern ein begeisterter Empfang bereitet. Bei einem kurzen Aufenthalt überreichten Bürgermeisterin Gisela Gabauer, Vizebürgmeister Helmut Hattmannsdorfer und Stadträtin Nadja Kletzmayr ein kleines Präsent. Dann fuhren sie weiter in Richtung Alberndorf.

Bands bis Mitternacht

Im Anschluss an die Durchfahrt der Mühlviertel Classic wurde auf und vor der neuen Bühne der Stadtgemeinde bis Mitternacht ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben den angeführten Straßenkünstlern sorgten die Bands „Dentalien Dust“ und „Skip It“ für ausgezeichnete Stimmung am Marktplatz. Mit dieser Veranstaltung bestand auch die neue Bühne ihre Feuerprobe. Diese konnte durch die Unterstützung von Sponsoren angekauft werden. Somit steht Gallneukirchen in Zukunft eine wetterfeste Open-Air-Bühne für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung.

Mehr Events

Weitere Veranstaltungen der Stadtgemeinde Gallneukirchen (jeweils bei freiem Eintritt):
29.06.2018: „Lange Nacht der Musik“ (in Kooperation mit der Landesmusikschule)
13.07.2018: KlangPlatz MarktPlatz (1. Veranstaltung)10.08.2018: KlangPlatz MarktPlatz (2. Veranstaltung)
23.08.2018: Sommerkino am Marktplatz

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.