JÄGERNACHMITTAG beim Ferienprogramm
"AUF DER PIRSCH"

46Bilder

„Wie alt ist diese Fichte?“, „Welche Aufgaben hat der Jäger?“ oder „Wie heißt der weiße Fleck am Hintern eines Rehes?“ waren nur einige spannende Informationen, die die Kinder im Rahmen des Ferienprogrammes „SommerAktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen beim Waldnachmittag den Jäger erfuhren.

Wie jedes Jahr beteiligte sich die Jägerschaft Oberneukirchen, allen voran der passionierte Jäger und Bürgermeister der Gemeinde, LAbg. Josef Rathgeb, am Ferienprogramm.

Rund 30 Kinder verbrachten einen interessanten und vor allem lehrreichen Nachmittag in der freien Natur. Auch viele Eltern ließen sich dieses tolle Erlebnis nicht entgehen. Da Bewegung in der frischen Luft bekanntlich auch sehr hungrig macht, wurden zum Abschluss noch Knacker auf der Grillschale gegrillt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen