Begeisterung um "Die Lustige Witwe"

Der Vorderweißenbacher Gemeindearzt Alexander Gallee und Daniela Wrenkh in den Hauptrollen.
  • Der Vorderweißenbacher Gemeindearzt Alexander Gallee und Daniela Wrenkh in den Hauptrollen.
  • Foto: beha-pictures
  • hochgeladen von Veronika Mair

VORDERWEISSENBACH. Rund 800 Besuchern wurde bei den drei Aufführungen im Saal der Hauptschule eine flotte Inszenierung des beliebten Klassikers geboten. Diese ließ sowohl in musikalischer als auch in schauspielerischer Hinsicht keine Wünsche offen. In einer der Hauptrollen war der Vorderweißenbacher Gemeindearzt Alexander Gallee zu sehen, der ebenso wie das übrige Ensemble mit einer tollen Leistung zu überzeugen vermochte. Die musikalische Leitung hatte Konrad Ganglberger, die künstlerische Gesamtleitung und die Regie lagen in den Händen von Robert „Bobby“ Simma. Organisiert wurde die Operettenaufführung vom Kulturreferat der Marktgemeinde Vorderweißenbach in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband, vielen Vereinen und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen