"Wofür ich stehe"
Buchvorstellung von Wall-Strasser war großer Erfolg

Foto: SPÖ

Kürzlich fand die Buchvorstellung „Sepp Wall-Strasser – Wofür ich stehe“ in der Gusenhalle statt. Entsprechend der aktuellen Covid-Verordnung wurde bei allen Besuchern auf die Einhaltung der 3G-Regel geachtet.

GALLNEUKIRCHEN. RUnd 180 Interessierte waren der Einladung gefolgt und erhielten Informationen über den Hintergrund der Buchentstehung, den Weg von der Idee zum Buch und über die Motivation des Spitzenkandidaten Sepp Wall-Strasser, dieses Werk verfasst zu haben. Verwandte, Freude und Weggehfährten lasen einzelne thematische Passagen aus dem 168-Seiten-Werk. Als Leser traten unter anderem die Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer, der bekannte Literat, Kabarettist und Musiker Rudolf Habringer und der Stadtparteivorsitzende Martin Seidl auf. Leo Hackl-Lehner, der ein wesentlicher Impulsgeber und Förderer für die Entstehung des Werks war, führte gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten in pointierter und anregender Weise durch den Abend.

Buch wird an alle Haushalte verteilt

Zu Beginn und Ende sorgte Rudolf Habringer mit einer grandiosen Formation, die in dieser Weise zum ersten Mal zusammen musizierte, für die musikalische Einstimmung und den Ausklang, während der Lesung verwöhnten Christa und Christian Leonfellner die Besucher mit Klängen von Querflöte und Klarinette. Am Ende der Veranstaltung gab es die Möglichkeit das Werk signieren zu lassen. Das Buch soll im kommenden Monat an alle Haushalte in Gallneukirchen verteilt werden und den Bürgern die Persönlichkeit von Wall-Strasser näherbringen und zeigen, welches Angebot er für die Wahl am 26. September darstellt.

Anzeige
Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offizielle Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe Bleibe....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.