Büchereigutscheine für Erstklässler

4Bilder

HERZOGSDORF. Die Kinder der ersten Klasse der Volksschule Herzogsdorf besuchten gemeinsam die Bibliothek im Ort. Im Zuge der Aktion "Schulstart" bekommen die Kinder einen Gutschein der Bibliothek für ein Jahr gratis lesen und spielen überreicht.
Vom Büchereikasperl wurde anschließend die Bibliothek und der Umgang mit den Büchern in unterhaltsamer Weise erklärt. Nach der Vorstellung hatten die Kinder noch genug Zeit, das reichhaltige Angebot, wie Bücher, Spiele, DVDs und Hörbucher in der Bibliothek selbst zu erkunden.

Fotos (4): Helmut Pfoser

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen