Engerwitzdorfer Vereine spendeten für „Helfen im Ort“

Der Reinerlös dieser gemeinsamen Veranstaltung der 
Engerwitzdorfer Vereine wurde mit Bürgermeister Herbert Fürst an „Helfen im Ort“ übergeben. | Foto: Fürst
  • Der Reinerlös dieser gemeinsamen Veranstaltung der
    Engerwitzdorfer Vereine wurde mit Bürgermeister Herbert Fürst an „Helfen im Ort“ übergeben.
  • Foto: Fürst
  • hochgeladen von Veronika Mair

ENGERWITZDORF. Ein großer Erfolg und ein tolles Fest war auch heuer das Maibaumaufstellen in Schweinbach. Auf Initiative von Bürgermeister Herbert Fürst haben die Vereine das Aufstellen wiederum gemeinsam organisiert und veranstaltet. Die mitwirkenden Engerwitzdorfer Vereine waren sich sofort einig, dass der Erlös dieser Veranstaltung wieder an die Aktion „Helfen im Ort“ gespendet wird und damit unschuldig in Not geratenen Engerwitzdorfern zugutekommen soll. Es war ein gelungenes Fest und damit konnte eine beachtliche Summe gespendet werden. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern der Vereine und den Betrieben, welche durch Sponsoring zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Bürgermeister Herbert Fürst und Obmann Manfred Morawetz dankten bei der Übergabe für die die Spende und die sehr gute Zusammenarbeit der Vereine in Engerwitzdorf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.