Anzeige

Eröffnung Lichtenberger Markttag am 4 .September 2015

> Lichtenberg setzt ein weiteres regionales Nahversorger-Zeichen
Einlang gehegter Wunsch der Lichtenberger Bevölkerung geht am 4. September 2015 in Erfülling: Jeden ersten Freitag im Monat findet ein Markttag am Ortsplatz statt.


Kulinarik und Geselligkeit
Am 4. September 2015 ist es soweit - ab 13 Uhr gibt Bürgermeisterin Daniela Durstberger mit der Eröffnung des ersten Lichtenberger Markttags, den Startschuss für eine neue regionale Nahversorger-Möglichkeit.

"Unseren Markttag möchten wir lokal und regional verstärkt bekannt machen. Er bietet eine Palette von köstlichen Produkten. Wir freuen uns, dass wir viele Aussteller gewinnen konnten. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unseren Markttag ", freut sich Bürgermeisterin Daniela Durstberger.

"Einen eigenen Markt zu haben, ist eine Besonderheit. Die Frischequalität zu genießen, sich mit regionalen Produkten auszustatten und Genüsse verschiedenster Art zu entdecken sowie die gesellige Komponente auszuleben, war unsere Vorstellung. Dies ist uns ganz besonders gut gelungen mit unserem Marktkonzept. Nun heißt es den Bekanntheitsgrad zu fördern und das gute Image weiterzutragen," erklärt Vizebürgermeister Franz Steinberger.

Lichtenberger Markttage Termine 2015:
4. September, 2. Oktober, 6. November, 4. Dezember
jeweils ab 13.00 Uhr am Lichtenberger Ortsplatz

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.