"ALLE NEUNE" im Herzhaften Höf!
Ferienprogramm 2020: Lustiger Kegelnachmittag der ÖVP Oberneukirchen

22Bilder

Einen lustigen und geselligen Nachmittag erlebten kürzlich die Kinder im Rahmen des Ferienprogrammes „SommerAktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg.

Auf der urigen und überdachten Ladekegelbahn am Dorfplatz im Herzhaften Höf lud die ÖVP zu einem spannenden Kegelturnier ein.

Nach einer kurzen Einführung durch Bürgermeister und Gemeindeparteiobmann Josef Rathgeb waren alle mit großem Eifer beim Kegelturnier dabei. Zur Belohnung gab es neben kalten Erfrischungsgetränken auch ein köstliches „Gramastettner-Krapferl“ Eis für die Mädchen und Burschen.

Zum Abschluss lud Rudolf Stürmer zum Besuch seines Yakhofes ein. Seit 1995 betreibt er mit seinem Sohn Harald in der HÖF eine Yak-Zucht. Derzeit leben über 40 zottelige gutmütige Rinder am Mühlviertler Bauernhof.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.