Feuerwehrjugend mit großem Wissen

2Bilder

Kürzlich wurden bei der Freiwilligen Feuerwehr Treffling die Erprobungen der verschiedenen Stufen durchgeführt. Viele Stunden intensiver Vorbereitung durch das Ausbilder Team haben die Jugendlichen dafür absolviert. Auf Anhieb haben alle zehn Jugendlichen, in den unterschiedlichen Stufen, mit Bravour bestanden. Bei den verschiedenen Stationen wurden Gerätekunde, Feuerwehrorganisation, Löschgeräte, Feuerwehrknoten und vieles mehr geprüft. Um dieses ausgezeichnete Ergebnis zu erzielen war natürlich eine gute und intensive Vorbereitung nötig. Jugendbetreuer HBM Johann Fuchs freut sich über den hohen Wissensstand. Kommandant ABI Josef Kneidinger dankte den Ausbildnern, gratulierte zum Erfolg und betonte bei der Übergabe der Erprobungsstreifen die Wichtigkeit einer guten Ausbildung in der Feuerwehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen