Vorstand wurde einstimmig bestätigt
Gemeinsam viel erleben

Feldkirchen: Vorstand beim Feldkirchner Seniorenring wurde einstimmig bestätigt.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Seniorenringes Feldkirchen an der Donau wurde der Vorstand bestätigt.
Sowohl Obmann Franz Dannerer und die weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung konnte das Vorstandsteam auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken.
FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Günter Pröller und Seniorenringobmannstv. Johann Honeder bedankten sich für den Einsatz, der geleistet wird. Nach der Präsentation des Tätigkeitsberichts und einem Vortrag über die aktuelle Landespolitik klang der Nachmittag gemütlich aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen