Lionsclub
Golf & Kulinarik beim Charity-Turnier

  • Foto: Lions Club Ottensheim-Pesenbachthal
  • hochgeladen von Gernot Fohler

FELDKIRCHEN. Am 12. Oktober fand bei strahlendem Sonnenschein das 5. Charity-Golfturnier des Lionsclub Ottensheim Pesenbachthal am Golfclub Donau in Feldkirchen statt. Die rund 80 Teilnehmer wurden auf mehreren Labstellen kulinarisch verköstigt. Gespielt wurde im 4-Texas-Scrable-Modus und als Bruttosieger ging der Flight mit Jan Huber, Alexander Lehner, Alexander Berger und Patrick Wolkerstorfer hervor.

Im Anschluss an das Abendessen gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen. Markus Bachschweller gewann den Hauptpreis, ein Mountainbike im Wert von 1.000 Euro, gesponsert von den Firmen Raumausstattung Wiesinger in Pupping sowie Radshop Fritz in Aschach. Am Foto: Lions-Präsident Michael Seiringer, Markus Bachschweller und Wolfgang Lehner (v. l.).

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.