Hauptpreis der Lions-Adventkalenderaktion ging an Zwettlerin

ZWETTL. Grund zur Freude hatte zum Jahresauftakt Manuela Wiesmüller aus Zwettl: Konnte sie doch mit einer Vorwerk Thermomix-Küchenmaschine im Wert von 1.299 Euro den Hauptpreis der großen Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden entgegennehmen. Überreicht wurde das vielseitig einsetzbare Gerät von Sponsorin Klaudia Niedermayr und Clubpräsident Stefan Niedermayr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen