Herzogsdorferin macht in Zwettl ein neues Lokal auf

Am vergangenen Freitag eröffnete die Herzogsdorferin Marianne Kitzmüller (r. ) das Lokal "Stadl Heuriger" am Zwettler Marktplatz. Mit einem typischen Heurigen-Buffet will sie künftig punkten und auf urig machen. Bratl, Stelzen, Schnitzel, Erdäpfelsalat, Most, Bier und noch mehr regionale Kost ist im Angebot. "Wir werden uns Feiern und Feste konzentrieren, wie zum Beispiel Klassentreffen, Firmen- und Geburtsfeiern, aber willkommen ist jeder. Gute Qualität und nicht zu teuer ist unser Konzept", sagt Kitzmüller. Geöffnet ist von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 18 bis 2 Uhr. Kitzmüller war auch beim Vorgängerlokal "MaMaMi" beteiligt. Bis vor Kurzem führte die Herzogsdorferin auch das Lokal "Froschkönig" in Hellmonsödt. Zur Eröffnung kamen viele Freunde, Bekannte und Verwandte der Lokalbesitzerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen