Irish Christmas in Vorderweißenbach mit "Medley"

VORDERWEISSENBACH. Kürzlich fand in der Pfarrkirche Vorderweißenbach ein Adventkonzert mit der Band "Medley" statt. Die Besucher waren begeistert von der traditionell irisch-schottischen Musik und Weihnachtsliedern aus England, Amerika und Österreich. Begleitet wurde die Folk-Kultband vom Schülerchor der Neuen Mittelschule Vorderweißenbach unter der Leitung von Martin Kramer. Das Katholischer Bildungswerk freut sich über das gelungene Konzert und dankt allen Mitwirkenden und Besuchern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen