Kinder feierten gemeinsam in Waxenberg

OBERNEUKIRCHEN. Buntes Treiben herrschte kürzlich beim Kinderfasching in Waxenberg in der Gemeinde Oberneukirchen. Rund 30 Kinder tanzten, sangen und spielten gemeinsam zum Programm, das die Kinderfreunde vorbereitet hatten. Eingeladen hatte die Ortsgruppe der SPÖ Oberneukirchen, die auch allen Faschingsnarren in der Pause einen Krapfen spendierte. Natürlich durften auch die Eltern mitmachen und ganz gewiss haben sich manche vom Abschlusslied „Liebe Laurentia mein“ einen Muskelkater mit nach Hause genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen