EKiZ TiPi
Knapp 60 Autos beim ersten Kofferraumflohmarkt in Walding

2Bilder

WALDING. Ende September fand der erste „Tipi-Kofferraum-Basar“ statt. Die Idee ist aus der Not heraus entstanden, im Endeffekt waren dann knapp 60 Autos mit dabei. Zahlreiche Besucher kamen und gingen auf Schnäppchenjagd für Kindersachen. Hochstühle, Kinderwägen, Kinderautositze, Klamotten für Babies bis hin für Kids im Teenangeralter, Schuhe, Jacken, Skianzüge – alles was das Shoppingherz begehrt fand man auf den diversen Ständen. Dabei haben sich alle Besucher und Verkäufer vorbildlich an die Corona-Regeln gehalten. Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Johann Plakolm und Vizebürgermeister Helmut Mitter. Die positive Resonanz von ihnen, von den Besuchern und den „Standlern“ schreit förmlich nach einer Wiederholung des „Kofferraum-Basars“ im Frühjahr 2021.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen