KNÖDELTISCH 2012

Foto: Ganglberger

BAD LEONFELDEN. Der traditionelle Knödeltisch, der jährlich am 15. August stattfindet, wurde auch heuer wieder vom Musikverein Bad Leonfelden veranstaltet.
Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich Hunderte große und kleine Knödelfreunde dieses kulinarisch-musikalische Ereignis am Bad Leonfeldner Stadtplatz nicht entgehen. Auf diesem wurde - auf Grund der großen Besucheranzahl- jedes freie Fleckchen genutzt!
Auch zahlreiche Sportler genossen nach der Anstrengung des Sternsteinberglaufes und des „Mühlviertel 8000ers“ Musik und Knödel im gemütlichen Rahmen.
Es konnten Knödel in allen Variationen - süß oder pikant - genossen werden, bei bester musikalischer Unterhaltung durch die Bierbrezn-Musi und die Jugendkapelle.
Auch das angebotene Kinderprogramm war bestens besucht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.