Konsulent Keplinger feiert seinen 70. Geburtstag

Der leidenschaftliche Musiker Josef Keplinger war auch lange Jahre Kapellmeister.
  • Der leidenschaftliche Musiker Josef Keplinger war auch lange Jahre Kapellmeister.
  • Foto: Musikverein Altenberg
  • hochgeladen von Ruth Dunzendorfer

ALTENBERG. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikvereins gratulierte der Obmann Herbert Aichberger dem ehemaligen langjährigen Kapellmeister Konsulent Josef Keplinger, der seinen 70. Geburtstag feierte. Die Musiker widmeten ihm zum runden Geburtstag das Musikstück "Dankeschön", welches unter der Leitung von Kapellmeister Harald Hofer uraufgeführt wurde. Der Musikverein bedankte sich auf diese Weise bei Josef Keplinger für seine jahrelange aktive Tätigkeit, welche er nach wie vor sehr engagiert und unterstützend ausübt. Sein besonderes Anliegen ist die Kirchenmusik,als begeisterter Organist ist er nach wie vor engagiert, wofür ihm auch die gesamte Gemeindebevölkerung sehr dankbar ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen