Lichtenberger schwangen das Tanzbein

Viel Freude am Tanzen hatten die teilnehmenden Paare sowie Andrea und Oliver Blaas (Mitte) und Volksbildungswerk-Leiterin Melanie Wöss (links).
  • Viel Freude am Tanzen hatten die teilnehmenden Paare sowie Andrea und Oliver Blaas (Mitte) und Volksbildungswerk-Leiterin Melanie Wöss (links).
  • Foto: Christian Wöss
  • hochgeladen von Veronika Mair

LICHTENBERG. Rechtzeitig vor der Ballsaison lud das Volksbildungswerk die heimische Bevölkerung zu einem Auffrischungstanzabend ein. Zweieinhalb Stunden lang wurde das Tanzbein geschwungen und die Programme bei den Standard- und Lateintänzen aufgefrischt. Andrea und Oliver Blaas von der Tanzschule Fox wiederholten mit den teilnehmenden Paaren bereits Erlerntes und gingen auf individuelle Fragen ein. „Schön, dass die Tanzabende bei uns immer gut besucht sind. Wir freuen uns nun schon auf die vielen Bälle, damit wir unser Erlerntes auf der Tanzfläche vorführen können“, freut sich Organisatorin Melanie Wöss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen