Linzer Torte - die Wanderung nach Bayern

Ich würde die Linzer Torte einem Freund von mir nach Bayern schicken. Es verbindet uns eine lange Freundschaft, die durch ein Entwicklungshilfeprojekt in Kenia, vor vielen Jahren, entstanden ist. Obwohl uns schon oft 1.000ende Kilometer getrennt haben, sind wir immer noch in gutem Kontakt. Jetzt ist auch er mit seiner Familie sesshaft geworden und ich würde ihn gerne mit einer Torte überraschen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen