Thalhammer’s Feldkirchen
Partygäste ließen es bis in die Morgenstunden krachen

19Bilder

FELDKIRCHEN. Das Thalhammer’s am Feldkirchner Badesee glich am vergangenen Freitag bei der Ü31-Party einem Miami Beach Club. Auf der offenen Seeterrasse wurde bei hochsommerlichen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden zu Musik getanzt und gefeiert. Die Musik der 80er- und 90er-Jahre kam beim Publikum gut an. Dazu wurden kühle Drinks und Cocktails serviert. Chef Robert Thalhammer freute sich über das volle Haus und die super Stimmung.

Die nächsten Events:

Am nächsten Donnerstag, 20. Juni steht schon der nächste Live-Musik-Act auf der Agenda. Ab 20 Uhr steigt das Bushfire Orchestra mit Sam Brisbe auf die Bühne. Reggae, Soul und Rock erwartet die Gäste bei freiem Eintritt.
Der nächste größere Event im Thalhammer’s ist die "Tour de Genuss" am Montag, 24. Juni für Genießer und Sportler. Um 11 Uhr startet die 70 km-Radausfahrt in das Welser Obsthügel-Land zum „WG Eschlböck – 95 Tage“ – eine gemütliche Ausfahrt, idealerweise mit dem Rennrad. Um 18.30 Uhr wartet das BBQ (mehrere Gänge) im Thalhammer’s mit Weinbegleitung

Fotos: BezirksRundschau UU (19)

Mehr Infos zu den Events im Thalhammer’s: www.thalhammers.at/thalhammers-events

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen