Spiel und Spaß im Schnee

11Bilder

Die Wettbewerbssaison der Landjugend Urfahr-Umgebung startet dieses Jahr mit der Schneeolympiade am 17. Jänner in St. Gotthard.

Am Nachmittag verwandelte sich die Wiese neben dem Pfarrheim zu einem actionreichen Stationenparcour. In Teams zu je vier Personen wurden von den Teilnehmern sechs abwechslungsreiche Stationen im Schnee bewältigt. Neben viel Geschicklichkeit beim Bob-Slalom waren auch ein gutes Ziel beim Dart und Fachwissen beim Schneeketten anlegen gefragt. Sehr viel Teamwork war bei der „Gruppenski-Station“ nötig, die auch für die Zuschauer sehr unterhaltsam war.

Bei der Siegerehrung im Pfarrheim wurde zum dritten Platz dem Team „Sau(f)haufn“ der Landjugend Herzogsdorf gratuliert. Den zweiten Platz erreichte die Gruppe „Die furchtlosen 4“ der Landjugend Oberneukirchen. Den Sieg bei der Schneeolympiade feierte das Team „Die Letzten werden die Ersten sein“ bestehend aus Johannes Thumfart, Thomas Hammer, Daniel Denkmair, Matthias Huemer aus Reichenau, gemäß ihrem Teamnamen.

Wo: Pfarrheim, St. Gotthard 1, 4112 Sankt Gotthard im Mu00fchlkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Christine Koll aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen