Firmenbesichtigung
Tag der offenen Tore war ein großer Erfolg

Die Brüder Stefan und Mario Koll freuen sich, dass der erste Tag der offenen Tore in der neuen Zentrale so gut besucht war.
  • Die Brüder Stefan und Mario Koll freuen sich, dass der erste Tag der offenen Tore in der neuen Zentrale so gut besucht war.
  • Foto: Koll
  • hochgeladen von Veronika Mair

Am 2. Oktober fand die Hausmesse „Tag der offenen Tore“ in der neuen Sommer-Ges.mbH-Firmenzentrale am neuen Firmenstandort in Walding statt.

WALDING. Der Fachbetrieb für Türen, Tore und Antriebe bot interessante Einblicke in seine Arbeitswelt und seine Produktvielfalt. Die beiden Geschäftsführer Mario und Stefan Koll informierten zu den Sommer-Produkten, gaben Auskünfte zu den unterschiedlichsten Fragestellungen der Besucher und führten Führungen durch die neue Firmenzentrale durch. Das Herzstück der Firma ist die moderne Lagerlogistik. Hier konnte der neue Lagershuttle und seine vielseitigen Funktionen besichtigt werden. Für Verpflegung war an diesem Tag ausreichend gesorgt. Die Ortsmusik Walding sorgte für musikalische Unterhaltung.

Großer Besucher-Ansturm

„Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen von Jung bis Alt zu unserem Tag der offenen Tore kamen und Interesse an dem zeigten, was wir machen, welche Services und Dienstleistungen wir durchführen und welche Produkte bei uns erwerbbar sind. Auch galt die besondere Aufmerksamkeit unserer neuen Firmenzentrale, die wir heuer im Jänner 2021 in Betrieb genommen haben“, so Stefan Koll, Geschäftsführer der Sommer Ges.mbH.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen