Tanzkarussell im Schnopfhagen-Stadl Oberneukirchen begeisterte

25Bilder

Das „TANZKARUSSELL“
drehte sich im Schnopfhagen-Stadl

Auch heuer gab es wieder eine Tanzaufführung aller musikalisch-rhythmischen Gruppen der Ballett- und Stepplehrerin Michaela Schweighofer aus der Landesmusikschule Oberneukirchen, Vorderweißenbach und einer Gruppe aus Haslach.

Am Freitag, 11. Mai 2012 zeigten die Musikschülerinnen ihr großartiges Können. Tolle Choreografien zu fetziger Musik wurden den Zuschauern unter dem Motto „Tanzkarussell“ im auf den letzten Platz besetzten Schnopfhagen-Stadl in Oberneukirchen präsentiert.

Im Anschluss gab es leckeren Kuchen und Brote, gesponsert von den Eltern der Kinder. Der Kulturverein Schnopfhagen rund um Obfrau Christine Gasselseder sorgte für Erfrischungen.

Das Publikum war sehr begeistert und es gab am Ende der Darbietungen einen riesigen Applaus für die jungen Künstlerinnen und für die beliebte Lehrerin, Michaela Schweighofer, die für die gesamte Idee, Choreografie und Einstudierung verantwortlich war.

Wann: 11.05.2012 18:00:00 Wo: Schnopfhagenstadl, Marktplatz, 4181 Oberneukirchen auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen