"Das Geschenk"
Volksschule Zwettl gestaltete besondere Adventfeier

2Bilder

ZWETTL. Am 19. Dezember fand am Abend an der Volksschule Zwettl eine Adventfeier der besonderen Art statt. Unter dem Titel „Das Geschenk“ verbargen sich Beiträge von allen Klassen, die auf das Wesentliche von Weihnachten hinweisen wollten. Die Kinder legten Geschenkspackerl unter den Christbaum, die uns allen wichtig sind und die nicht mit Geld gekauft werden können: Humor, Liebe, Zusammengehörigkeit, Friede, Freude und Zeit waren das Motto von den anschließenden Darbietungen. Die ganze Schulgemeinschaft hatte sich bemüht diesen Abend zu besonderes stimmungsvollen Adventfeier zu machen. Die vielseitige Aufführung endete mit einem gemütlichen Ausklang mit kulinarischen Ideen des Elternvereins. Am Vormittag war „Das Geschenk“ schon eine Freude und Überraschung für die Kinder des Kindergartens und die Bewohner des betreubaren Wohnens in Zwettl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen