Charity Geburtstagsfeier
Vorderweißenbacher Wirt zeigt Herz

Das Wirteehepaar Inge und Arni Lummerstorfer mit Angelika Preining, die von ihren Eltern und ihrem Bruder auf die Geburtstagsfeier begleitet wurde.
26Bilder
  • Das Wirteehepaar Inge und Arni Lummerstorfer mit Angelika Preining, die von ihren Eltern und ihrem Bruder auf die Geburtstagsfeier begleitet wurde.
  • hochgeladen von Erika Ganglberger

Am Samstag, 18. Jänner 2020 feierte der Schmankerlwirt und Versicherungskaufmann Arnold Lummerstorfer aus Vorderweißenbach seinen 50. Geburtstag. Der Einladung zum Geburtstagsfest in sein Gasthaus folgten neben Familienangehörige und Verwandte auch sehr viele Freunde, Wegbegleiter und Versicherungskunden. 

Anstatt von Geburtstagsgeschenken wünschte sich der Jubilar Spenden für Angelika Preining aus Ahorn/Helfenberg.  Die junge Frau, die damals die vierte Klasse HAK besuchte,  hatte am 22. Juni 2018 einen Autounfall, wo sie mit dem Kopf an die Seitenscheibe schlug und nun in Rehabilitation ist. Seither ist ihr Alltag zu einer Herausforderung geworden. Da sie in der nächsten Zeit behindertengerechte Geräte wie zum Beispiel einen Sprech-Computer, in der Hoffnung sich bald wieder verständigen zu können, braucht, wurde im Eingangsbereich eine Spendenbox für die 19jähre junge Angi, wie sie liebevoll genannt wird,  aufgestellt.

Auch Spendengutscheine für Angi gibt es unter https://www.schmankerlwirt.at/gasthaus-und-restaurant/gutscheinwelt/.

Angelika Preining half gerne während ihrer Schulzeit beim Schmankerlwirt im Service aus.

Autor:

Erika Ganglberger aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen