Vortrag: Wenn Kinder uns auf die Palme bringen

Der Elternverein VS Herzogsdorf lädt zum Vortrag mit Fr. Dipl.-ADHS-Pädagogin Ulrike Weidenholzer am Montag, 7.Mai 2012 um 19.30 Uhr im GH Gahleitner im Rahmen der JHV herzlich ein.
Wer von uns kennt nicht das Gefühl, von den Kindern bis an die Grenzen - oder sogar darüber hinaus - herausgefordert und gereizt zu werden? Unsere Nerven liegen oftmals blank, nicht zuletzt auch deshalb, weil wir in vielen Bereichen gefordert sind und überall unser Bestes geben wollen. Einerseits wollen wir vermeiden, dass die Emotionen uns überrollen, andererseits aber wissen wir, dass unterdrückte Emotionen großen Schaden verursachen können. Kenntnis über schwierige Phasen in der Entwicklung unserer Kinder und eine gesunde Einstellung zu uns selbst können uns dabei helfen, die Kraft unserer Emotionen in positive Bahnen zu lenken und so auch zu einem guten Vorbild zu werden.

Wann: 07.05.2012 19:30:00 Wo: GH Gahleitner, 4175 Herzogsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Barbara Mahringer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.