11.Landshaager Zillenortsmeisterschaft

2Bilder

Landshaag: Es war wieder eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt und sie waren mit Begeisterung dabei.
Der Kommandant Gerald Fattinger konnte bei der 11. Landshaager Zillenortsmeisterschaft zahlreiche Besucher begrüßen unter ihnen auch Vizebürgermeister Robert Gumpenberger, Heinz Hussar und Landtagsabgeordneten Günter Pröller.
Zahlreiche Besucher feuerten die Teilnehmer an und einige nahmen selbst aktiv teil.
LAbg. Günter Pröller bedankte sich beim gesamten Organisationsteam der FF Landshaag und übergab der Feuerwehrjugend eine Spende für die erbrachten Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen