Zeugen gesucht
15-jähriger Mofa-Lenker bei Unfall schwer verletzt

HELLMONSÖDT. Ein 15-jähriger Mofafahrer aus Urfahr-Umgebung wurde am 16. April gegen 13 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt. Der junge Lenker war auf der Oberbairinger Gemeindestraße Richtung Hellmonsödt unterwegs. In der Nähe eines Reiterhofs in Hellmonsödt, Ortschaft Pelmberg, nahm ihm ein grauer Volkswagen Golf den Vorrang. Der Schüler musste dadurch stark abbremsen, kam zu Sturz und blieb rechts neben der Fahrbahn in einer Wiese liegen. Nach der Erstversorgung wurde der 15-Jährige in das Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert.

Etwaige Unfallzeugen bzw. der Lenker des grauen VW Golf sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Hellmonsödt unter Tel. 059133/4335 melden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.