25 Jahre Gallnsteine "Blues & Jazz im Troadkastn" Freitag 14. Juni 2013

The Age Brothers Band
2Bilder

Freitag 14.Juni 2013 20:00 Warschenhofergut Gallneukirchen

19 1)The Age Brothers Band

Miss K. – vocals
Keith Borizz – vocals
Hannes – harp
Hackl – banjo
Daniel – bass
Big Beaeded Dany – guitar

The Age Brothers Band entstand aus einem Jam des Gitarristen Danny Bearded mit dem Banjo Spieler Patrick. Nach und nach fanden sich die restlichen Musiker (Drums, Bass, Harp und Vocals) um das Zweiergespann ein. Mit den Wurzeln im Blues und in Kombination mit den anderen Instrumentalisten ergab sich ein bluesig, rockiger Stilmix, der den Sound der Age Brothers Band ausmacht. Die Rotation an den Lead Vocals schafft zudem noch Abwechslung und eine breite Soundvielfalt

2)Memplex

Memplex
MEMPLEX consists of:
Niki Dolp: dr
Mario Rom: tp
Werner Zangerle: ts/sop
David Six: p
Walter Singer: b
Hier haben sich Musiker zusammengetan, die sich allesamt in der heimischen Musikszene ihren Namen machen konnten und, was die ihre Fähigkeiten betrifft, längst über jeden Zweifel erhaben sind. Aber dennoch, das was Niki Dolp (Schlagzeug) und seine Kollegen Mario Rom (Trompete), Werner Zangerle (Saxophon), David Six (Piano) und Walter Singer (Bass) gemeinsam abliefern, entspricht dann doch nicht ganz dem, was man vielleicht erwarten hätte können. Die Band hat an einem Gesamtsound gefeilt, in welchem die verschiedenen musikalischen Sprachen der einzelnen Protagonisten in kunstvoller Form miteinander verwoben werden sollen. Was auch gelungen ist, hört man sich durch das soeben erschienenen Debüts „Souvenir“. Warm im Sound kommen die Stücke in weiten, sich ständig steigernden Spannungs- und Melodiebögen überaus variantenreich, verspielt und erfrischend undogmatisch daher.

3)Father of Pearl Blues Club Band

Hawidere,
wir san de Father of Pearl Blues Club Band, a Bluesrock-Band ausm Muehviertel und wir haum Rock und Blues im Bluad!

Mehr ueber uns und unsa Entstehung kinnts auf da Band-Seite nochlesn.

Wenns uns amoi Live seng woits, schauts bei den Dates waun ma des naechste moi spuen. Ansunsten kints uns gern an Eintrag ueber eich, uns oder ueber unsa Mojo auf unsam
Bandgeschichte
Im Joa 2005 is de Father Of Pearl Blues Club Band gegruendet wordn, domois wor ma nu zu 4t (Atti, Claus, Flo, Tom). Es is fleißig und emsig geprobt wordn, es san de an oda aundan Gigs gspuet wordn und es is de ane oda aundare eigene Numma gschriebn wordn. 2006 is daun da Daff dazuagstossn und hod unsa Besetzung quasi komplettiert, sei Orgelspue hod uns sofort begeistert und deswegn haum ma eam aufgnumma. 2007 hod a Wechsel an da Rumplkistn sei miassn, da Tom is studieren gaunga und Hauns hod eam bis zum Fruehling 2010 mehr Ios wuerdigst vertreten. Der dritte Mann am Schlagzeug is jetzt da Flo Weiss, a auusserst begabter junger Mau. Wir mochn Bluesmusik mit gelegentlichen Ausfluegen in den Rock und Funk. De Mischung nennt si "Racknroi" und genau den bring ma Leid im Muehlviertl und Umgebung naeher, vor ollem unsan Racknroi!

Wann: 14.06.2013 20:00:00 Wo: Warschenhofergut , Punzenberg 9, 4210 Gallneukirchen auf Karte anzeigen
The Age Brothers Band
Memplex
Autor:

Johann Aigner aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.