Altenbergertstraße gesperrt
Auto fährt gegen Baum

6Bilder
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 11. November 2018 gegen 12:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Altenberger Straße Richtung Reichenau im Mühlkreis. Im Ortschaftsbereich Renning, Gemeinde Haibach, kam er mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Durch den Anprall wurde der Pkw auf das Dach geschleudert und kam so zum Stillstand. Der 41-Jährige erlitt Verletzungen leichten Grades und wurde mit der Rettung in den Med Campus III eingeliefert. Die Altenberger Straße war während der Fahrzeugbergung für etwa 30 Minuten erschwert passierbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen