Urfahr-Umgebung
Autofahrer prallte ungebremst in unbeleuchteten Traktor

Die Verletzen wurden in das Kepler Uniklinikum und in das UKH Linz gebracht. | Foto: BRS
  • Die Verletzen wurden in das Kepler Uniklinikum und in das UKH Linz gebracht.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 20. Dezember 2019 gegen 16.50 Uhr auf der L1498 von Hellmonsödt kommend Richtung Reichenau/Mühlkreis.

ECKARTSBRUNN. Im Ortschaftsbereich Eckartsbrunn fuhr er ungebremst auf einen unbeleuchteten Traktor, gelenkt von einem 64-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr, auf. Der Traktor wurde auseinandergerissen und etwa 30 Meter in die angrenzende Wiese geschleudert. Der Pkw des 44-Jährigen schleuderte anschließend noch gegen einen entgegenkommenden Bus, der von einem 49-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung gelenkt wurde.

Zwei unbestimmten Grades, einer schwer verletzt

Der Pkw- und der Buslenker wurden unbestimmten Grades verletzt, der 64-Jährige wurde offensichtlich schwer verletzt. Die Verletzen wurden in das Kepler Uniklinikum und in das UKH Linz gebracht. Der Alkomattest beim 44-Jährigen ergab einen Wert von 0,86 Promille.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.