Baletour-Schüler holten zwei Mal Gold

Die erfolgreiche Baletour-Mannschaft: Simeon Zoric, Direktor Herbert Panholzer, Laura Mayr, Vanessa Wilk, Felix Standhartinger, Stefan Sigmund
  • Die erfolgreiche Baletour-Mannschaft: Simeon Zoric, Direktor Herbert Panholzer, Laura Mayr, Vanessa Wilk, Felix Standhartinger, Stefan Sigmund
  • Foto: Baletour
  • hochgeladen von Veronika Mair

BAD LEONFELDEN. Mit zwei Goldmedaillen wurden beim Kongress der Vereinigung der europäischen Tourismusschulen (AEHT) in Ostende, Belgien, die hervorragenden Leistungen der Bad Leonfeldner Tourismusschüler ausgezeichnet. 
Aufgrund der Top-Ausbildung an den Baletour konnten Vanessa Wilk und Felix Standhartinger in den beiden Disziplinen Bar und Wein im Wettstreit gegen die große europäische Konkurrenz bestehen. Die Erfolge zeigen wieder einmal, dass die Schüler der Bad Leonfeldner Tourismusschulen über ausgezeichnete Fachkenntnisse verfügen, Fremdsprachenkompetenz haben, Teamfähigkeit besitzen, flexibel sind und leistungsorientiert denken. Sie haben damit die besten Voraussetzungen, um in Berufen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft erfolgreich zu sein.
Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich über das erfolgreiche Abschneiden der Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen