Vatertag
Dem Papa "Danke" sagen

Spaß und Action findet man im Bogenparcours.
4Bilder
  • Spaß und Action findet man im Bogenparcours.
  • Foto: lightpoet/Fotolia
  • hochgeladen von Veronika Mair

Am 9. Juni ist Vatertag. Einige Tipps für Geschenke, die Väterherzen höher schlagen lassen.

BEZIRK (vom). Väter sind die Helden unseres Alltags. Im Kleinkindalter wischen sie uns die Tränen von den Wangen, sie hören sich unsere jugendlichen Problemen an, unterstützen beim ersten Autokauf und sind sofort mit Rat und Tat zur Stelle, wenn es ums Hausbauen geht. Das und noch viel mehr tun Väter, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Der Vatertag bietet Gelegenheit, trotzdem einmal Danke zu sagen. Hier einige Vorschläge, die dem besten Papa der Welt Freude bereiten könnte:
Beim Gedanken an Ripperln läuft dem Vater schon das Wasser im Munde zusammen? Dann ist vielleicht ein gemeinsames Essen beim Burgstallerhof in Neußerling genau das richtige Geschenk.

Väter die gerne in der Natur unterwegs sind und Action mögen, freuen sich bestimmt, wenn Sie mit ihm einen Bogenparcours besuchen. Besonders idyllisch ist der Parcours in Reichenthal, nahe dem Schloss Waldenfels.
Ein Nachmittag im Tiergarten Walding eignet sich besonders als Familienausflug – gemeinsam schöne Zeit genießen ist vorprogrammiert.

Grillen wie ein Profi

Papa möchte schon längst Grillprofi werden? Dann verschenken Sie doch einen Gutschein beispielsweise von der Grillschule Bad Leonfelden. Im Kurs lernt man den richtigen Umgang mit verschiedensten Fleischsorten und Gemüse auf dem Grill.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.