"Dinner for two" in der Eidenberger Alm gewinnen

  • Foto: ArturVerkhovetskiy/panthermedia
  • hochgeladen von Veronika Mair

EIDENBERG. Die BezirksRundschau verlost ein romantisches "Dinner for two" in der Eidenberger Alm im Wert von 88 Euro. Ein kulinarisches „Vorspiel“ der Extraklasse – perfekt für einen ganz besonderen Anlass. Sei es aus purer Verliebtheit, als köstlicher „Event“ zum Hochzeitstag, als kleines „Vergebungsritual“ oder einfach nur so als genussvolles „Ich hab Dich lieb!“. Liebe geht nun mal durch den Magen. Das Dinner beinhaltet einen Aperitif, das Gedeck, ein 4-gängiges Menü sowie eine Flasche Wein.

Ein "Dinner for two" gewinnen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen