Kollision auf B3
Drei Personen wurden bei Auffahrunfall verletzt

STEYREGG. Drei Verletzte fordert ein Verkehrsunfall am 29. Oktober. Gegen 10.15 Uhr war eine 33-jährige Urfahranerin mit ihrem Pkw auf der B3 in Richtung Linz unterwegs. Im Gemeindegebiet von Steyregg bremste ein Pkw bei einer Abbiegung zu einem Supermarkt überraschend ohne zu blinken ab. Die Urfahranerin hielt deshalb unmittelbar dahinter an. Eine nachkommende 36-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Perg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr hinten auf. Ein weiterer nachkommender 21-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr ebenfalls auf, wodurch die vorderen Pkw nochmals aufgeschoben wurden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden die 33-Jährige und die 36-Jährige sowie ihr Beifahrer ins Krankenhaus eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen