Auffahrunfall
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ottensheim

Auffahrunfall mit drei Verletzten in Ottensheim | Foto: Deyan Georgiev/Fotolia
  • Auffahrunfall mit drei Verletzten in Ottensheim
  • Foto: Deyan Georgiev/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

OTTENSHEIM. Ein 24-Jähriger war mit seinem Pkw am 15. Dezember 2019, gegen halb sechs Uhr früh, gemeinsam mit einem 19-Jährigen, beide aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, auf der Rohrbacher Straße, B127, Richtung Linz unterwegs. Dahinter fuhr ein 22-jähriger Autolenker aus Linz.

Wie die Polizei schreibt, fuhr der 22-Jährige auf Höhe der Ortschaft Dürnberg, Gemeinde Ottensheim, aus bislang unbekannter Ursache dem Auto des 24-Jährigen hinten auf. Dieser wurde in der Folge gegen die Leitschienen geschleudert. Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus bzw. in das Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert.

Ein bei dem 22-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Die B127 war für eine Stunde total gesperrt.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.