Erster Mister Sterngartl Gusental kommt aus Bad Leonfelden

79Bilder
Wo: Amesschlag, Vorderweißenbach, 4191 Vorderweißenbach auf Karte anzeigen

Herzliche Gratulation an Elias Mittermüller aus Bad Leonfelden. Er wurde im Rahmen des Jubifestes der Freiwilligen Feuerwehr Amesschlag - im bis auf dem letzten Platz gefüllten Festzelt - zum 1. Mister Sterngartel Gusental gewählt.

Den zweiten Platz erhielt Patrick Pöschl aus Kirchschlag und hervorragender Dritter wurde der Oberneukirchner Mario Wolfesberger.

Bei drei Durchgängen zeigten sich die dreizehn Kandidaten von ihrer besten Seite. An Selbstbewusstsein happerte es nicht - ganz im Gegenteil. Die Burschen genossen ihre Auftritte auf dem Laufsteg. Moderatorin Katrin Wachauer von Radio OÖ verkündete zum Abschluss nicht nur die drei Sieger, die von einer 6köpfigen Jury gekürt wurden, sondern konnte auch einen Modelvertrag überreichen. Diesen gewann Gregor Horner aus Altenberg.

Emotionaler Höhepunkt war jedoch der romantische Heiratsantrag vom Vorderweißenbacher Kandidaten Martin Mülleder, der seiner Freundin Jasmine Königsdorfer vor 2000 Augenzeugen einen Heiratsantrag machte. Da hatte nicht nur die zukünftige Braut feuchte Augen (die natürlich "JA" sagte), sondern auch viele Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen