Erstmals eine Frau als Vorsitzende

REICHENAU/HAIBACH/OTTENSCHLAG. Bei der Jahreshauptversammlung wurde kürzlich Christa Pichler einstimmig zur Vorsitzenden des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Reichenau-Haibach-Ottenschlag, gewählt. Adolf Buchegger, der neun Jahre lang Vorsitzender war, wurde mit dem „Goldenen Ehrenzeichen des Pensionistenverbandes“ und mit dem Titel „Ehrenvorsitzender“ ausgezeichnet. Die Jahreshauptversammlung war bestens besucht und fand im „Ballufstüberl“ im Landgasthaus Bergerwirt in Ottenschlag statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen