Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen
Flohmarkt: Schöne alte Schätze suchten neue Besitzer

38Bilder

Unter dem Motto “Alles neu macht der Mai” – und das Alte bekommt die Kultur-Werkstatt und die Meisterrunde für den großen Schnopfi-Flohmarkt gab es nach vierjähriger Pause nun endlich wieder einen RIESEN-FLOHMARKT in Oberneukirchen!!!

Am Samstag, 28. Mai 2022 - pünktlich um 7 Uhr öffnete Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen-Obmann Herbert Pargfrieder die Tore des Schnopfhagen-Stadls und die zahlreichen, bereits wartenden Besucherinnen und Besucher, nutzten das vielfältige Angebot zum Einkauf.

Das Warensortiment ließ keine Wünsche offen! Es gab einfach alles was zu einem Flohmarkt gehört wie gebrauchte Haushaltsartikel, Geschirr,  Antiquitäten, Möbel, Fahrräder, Bekleidung, Schmuck, Taschen, Spielwaren, Sport- oder Elektrogeräte.

Am Sonntag, 29. Mai 2022 von 7 bis 12 Uhr gibt es noch die Möglichkeit zum Gustieren, Stöbern und Einkaufen. Für Schnäppchenjäger bieten die Veranstalter ab Mittag eine  besondere Aktion - und zwar die "Bananenschachtel"-Aktion - an: Unter dem Motto "Nimm so viel hineinpasst um nur 5 Euro", kann jede und jeder gerne mitmachen.

Für Speis und Trank war seitens der Kulturwerkstatt Schnopfhagen und der Meisterrunde Oberneukirchen ebenfalls bestens gesorgt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.